Windows 10: wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung...

Discus and support wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung... in Windows Hello & Lockscreen to solve the problem; wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung abgeschlossen werden kann?... Discussion in 'Windows Hello & Lockscreen' started by chrisside, Aug 5, 2019.

  1. chrisside Win User

    wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung...


    wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung abgeschlossen werden kann?

    :)
     
    chrisside, Aug 5, 2019
    #1

  2. Ich bekomme spam mails von alten email kontaken, welche aber meine windows life id gar nicht kennen.

    Die Id wurde nur auf meinem Handy genutzt. Was kann ich tun. Und wie kann ich die " alten" Kontakte löschen. Die Email adressen habe ich bereits gelöscht aber das HTC Mozart schlägt mir under diese weiterhin als möglichen Empfänger vor .

    Habe von meinem Internet anbieter bereits ein Schreiben über einen email abuse bekommen ......

    Danke für schnelle Hilfe

    piccola
     
    piccola469, Aug 5, 2019
    #2
  3. Wie kann ich Windows Mobil 7 mit Outlook syncronisieren

    Hallo ich hoffe auf Verständnis für meine Frage, aber ich nutze noch Windows XP und habe noch ein SmartPhone mit Windows Mobil 6.1----
    Klar alles tech, überholt und es gibt diese neue Geräte mit Windows Mobil 7 oder Windows 7 . Bisher konnte ich einfach meinen PC und SamrtPhone mit meinem PC und Outlook 2007 bzw. 2010 synchronisieren. Ja das ganze sogar mit zwei PC´s und meinem SmarPhone...
    Wie ich nun lese bieten die neuen SmartPhons aber auch Windows 7 diese Möglichkeit einer kompletten Synchronisation von Outlook Daten an... Ok Adressen und Kalender das geht aber Aufgaben und Notizen Fehlanzeige. Auch wenn man die Outlook Daten online über
    einen Exchange Server auslagert.... werden Aufgaben und Notizen nicht synchronisiert
    Was für Erfahrung habt Ihr und welche Lösungen gibt es sonnst noch.????
     
    AndreasDeutscher, Aug 5, 2019
    #3
  4. Rebi2002 Win User

    wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung...

    Handy HTC HD2 mit Windows 6.5 wie Windows Marktplatz Apps sichern?

    Hallo, ich habe ein Handy HTC HD2 mit Windows 6.5 auf dieses habe ich über den Windows Marktplatz Apps geladen.

    Nun gibt es diesen Marktplatz nicht mehr und ich muss mein Handy reset´en. Wie kann ich die Apps sichern, damit ich diese wieder bekomme.

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
    Rebi2002, Aug 5, 2019
    #4
Thema:

wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung...

Loading...
  1. wie melde ich mich an meinem eigenen PC als administrator an, damit die Defragmentierung... - Similar Threads - wie melde ich

  2. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  3. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

    in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  4. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  5. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  6. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows Hello & Lockscreen
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  7. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

    in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d
  8. Wie aktiviere ich Schulterklopfer?

    in Windows 10 Customization
    Wie aktiviere ich Schulterklopfer?: Im Microsoft Support-Artikel zu den Tastaturkürzeln https://support.microsoft.com/en-us/help/12445/windows-keyboard-shortcutshabe ich Folgendes gefunden: Windows logo key + Ctrl + VSchulterklopfer öffnen. Jetzt habe ich versucht, Win + Strg + V zu drücken, aber es ist...
  9. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern: Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/schwarzer-bildschirmschrift-wei%C3%9F-wie-kann-ich/e3fde442-e6c3-4a9c-93f2-b1711e7d0941
  10. warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

    in Windows 10 Gaming
    warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden: jedes mal wenn ich mich bei xbox live anmelden will kriege ich den fehlercode 0x80072F7D https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-ich-mich-nicht-bei-xbox-live-mit-meinem/b0340ee0-b80f-4823-a13f-6dc5255c202d

Users found this page by searching for:

  1. wie melde ich mich auf meinem desktop an

    ,
  2. wie melde ich mich als administrator an

    ,
  3. wie melde ich mich an meinem pc als administrator an?