Windows 10: Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...

Discus and support Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der... in Windows 10 Customization to solve the problem; Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by hedwigf, Jun 1, 2020.

  1. hedwigf Win User

    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...


    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

    :)
     
    hedwigf, Jun 1, 2020
    #1
  2. 2LuX Win User

    Kann nicht auf mein handy zugreifen

    htc hero an pc angeschlossen. Jedoch konnte ich nicht auf die ''festplatte bzw handy'' zugreifen...am anfang ging es noch doch nach einer kurzen zeit funktioniert es nicht mehr und kann auch nicht mehr mid dem Headphone telefonieren..kann mir da jemand
    helfen?
     
    2LuX, Jun 1, 2020
    #2
  3. frankk33 Win User
    Microcode Updates für Spectre 3a, 4 und L1TF

    Also muss man es manuell installieren, oder kommt es irgendwann automatisch?

    Und was soll ich mit dem Intel Core i7-4790K Rechner machen, weil der nicht in der Liste ist?

    Die Windows Version muss man wohl auch unterscheiden, weil ich auch Rechner habe die noch kein 1809 angeboten bekommen und andere haben es schon.
     
    frankk33, Jun 1, 2020
    #3
  4. jeschin Win User

    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...

    Kindle Vorlesefunktion, Shortcut für schneller vorlesen funktioniert nicht bei Win10, andere Shortcuts funktionieren.

    Code:
    Die Vorlesefunktion der Kindleapp für Win 10 funktioniert auf dem Laptop. Es funktioniert auch das Verlangsamen (STRG, -) der Sprechgeschwindigkeit. Aber es funktioniert nicht die Beschleunigung (STRG,
     +) der Sprechgeschwindigkeit. 
    Code:
    Kennt jemand dafür eine Lösung oder weiß, wo man solche Fragen stellen kann? Nun liest das Programm alles sehr langsam vor, da die Beschleunigung nicht funktioniert. 
    
    Das Problem ist auch, daß wenn die App deinstalliert und neu installiert wird, diese langsame Einstellung bleibt, obwohl auch alle Unterverzeichnisse gelöscht wurden. 
    
    Für Hinweise und kreative Ideen wäre ich wirklich dankbar.Danke, 
    
    
     
    jeschin, Jun 1, 2020
    #4
Thema:

Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...

Loading...
  1. Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der... - Similar Threads - Wieso gib die

  2. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Gaming
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  3. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  4. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    in Windows 10 Gaming
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  5. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    in Windows 10 Software and Apps
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  6. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    in User Accounts and Family Safety
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  7. Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

    in Windows 10 Gaming
    Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt....
  8. Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt....
  9. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

    in Windows 10 Software and Apps
    Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse...
  10. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

    in Windows 10 Customization
    Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse...