Windows 10: Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Discus and support Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Severino_20, Aug 19, 2022.

  1. Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler


    Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?!

    :)
     
    Severino_20, Aug 19, 2022
    #1
  2. Heinz90 Win User

    Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

    Es gab Probleme damit von einem Stick win 10 oder auch win 7 auf dieser neuen Festplatte zu installieren. Ich konnte von einer alten win 7 CD aber ein Windows auf der neuen Festplatte installieren. Jetzt habe ich keine win 7 Key eingegeben und in noch in 30 Tage Probezeit drin.

    Jetzt hatte ich gehoft das ich einfach von hier aus auf Win 10 hochstufen kann.

    Die alte Festplatte hat noch win 10 auf sich installiert und ich habe den Key von ihr. Auch benutze ich diese auch noch solange ich auf der neuen Festplatte nichts installieren kann.

    Allerdings sind beide Festplatten vollkommen voneinander getrennt, sprich wenn die eine Festplatte angeschlossen ist, ist die andere nicht über SATA mit dem PC verbunden.

    ja ich habe nicht alles so schön eindeutig erklärt^^
     
    Heinz90, Aug 19, 2022
    #2
  3. vicenzoUY Win User
    Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

    ich mein win7 auf win 10 updaten

     
    vicenzoUY, Aug 19, 2022
    #3
  4. Heinz90 Win User

    Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

    Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

    Hallo,

    ich habe das problem, das ich mein win7 auf win 10 updaten will mir aber beim Registrierprozess die Fehlermeldung :"Mit diesem product key stimmt etwas nicht" kommt.

    Der Key kommt von einem anderem Laufwerk auf dem Win 10 Installiert ist und wärend des Updates aber von dem PC getrennt ist. Der Computer ist von vorinstalliert gekauft worden und der Key wird möglicherweise noch von dem Verkäufer verwendet.

    Kann das die Ursache sein und wenn ja welche Möglichkeiten habe ich. Und wenn nein was könnten andere Gründe sein die Probleme machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Heinz
     
    Heinz90, Aug 19, 2022
    #4
Thema:

Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

Loading...
  1. Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler - Similar Threads - auf upgrade Key

  2. win 7 to win 10 upgrade with new license key

    in Windows 10 Software and Apps
    win 7 to win 10 upgrade with new license key: i am running win 7 and want to upgrade to win 10 and buy a new license key. But there wasnt a link for a win 10 .iso file, so i bought win 11 with a license key. But turns out my computer cant run Win 11. Can i use the key i just bought on a win 10 .iso if there is a place to...
  3. win 7 to win 10 upgrade with new license key

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    win 7 to win 10 upgrade with new license key: i am running win 7 and want to upgrade to win 10 and buy a new license key. But there wasnt a link for a win 10 .iso file, so i bought win 11 with a license key. But turns out my computer cant run Win 11. Can i use the key i just bought on a win 10 .iso if there is a place to...
  4. Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler

    in Windows 10 Gaming
    Win 7 auf Win 10 upgrade Key Fehler: Hallo und zwar möchte ich mein Laptop von Windows 7 auf Windows 10 upgraden alles hat super funktioniert bis auf das Ende da wird mir angezeigt das es ein Fehler mit dem Produkt key gibt kann mir jemand weiterhelfen bitte?!...
  5. Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

    in Windows 10 Software and Apps
    Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key: Hallo,ich habe das problem, das ich mein win7 auf win 10 updaten will mir aber beim Registrierprozess die Fehlermeldung :"Mit diesem product key stimmt etwas nicht" kommt.Der Key kommt von einem anderem Laufwerk auf dem Win 10 Installiert ist und wärend des Updates aber von...
  6. Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

    in Windows 10 Updates and Activation
    Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key: Hallo,ich habe das problem, das ich mein win7 auf win 10 updaten will mir aber beim Registrierprozess die Fehlermeldung :"Mit diesem product key stimmt etwas nicht" kommt.Der Key kommt von einem anderem Laufwerk auf dem Win 10 Installiert ist und wärend des Updates aber von...
  7. Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

    in Windows 10 Gaming
    Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key: Hallo,ich habe das problem, das ich mein win7 auf win 10 updaten will mir aber beim Registrierprozess die Fehlermeldung :"Mit diesem product key stimmt etwas nicht" kommt.Der Key kommt von einem anderem Laufwerk auf dem Win 10 Installiert ist und wärend des Updates aber von...
  8. upgrade von win 10 auf win 11

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    upgrade von win 10 auf win 11: Hallo liebe leute, ich habe die info bekommen das ich auf win 11 upgraden kann,jetzt aber meine angst das wenn ich upgrade das meine ganzen dateien weg sind und auch meine ganzen passwörter.kann mir jemand die angst nehmen?liebe grüße claudia lafarre...
  9. upgrade von win 10 auf win 11

    in Windows 10 Gaming
    upgrade von win 10 auf win 11: Hallo liebe leute, ich habe die info bekommen das ich auf win 11 upgraden kann,jetzt aber meine angst das wenn ich upgrade das meine ganzen dateien weg sind und auch meine ganzen passwörter.kann mir jemand die angst nehmen?liebe grüße claudia lafarre...
  10. upgrade von win 10 auf win 11

    in Windows 10 Software and Apps
    upgrade von win 10 auf win 11: Hallo liebe leute, ich habe die info bekommen das ich auf win 11 upgraden kann,jetzt aber meine angst das wenn ich upgrade das meine ganzen dateien weg sind und auch meine ganzen passwörter.kann mir jemand die angst nehmen?liebe grüße claudia lafarre...