Windows 10: Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

Discus and support Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen in Windows 10 Gaming to solve the problem; Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by mingalaba, Apr 16, 2024.

  1. mingalaba Win User

    Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen


    Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich

    :)
     
    mingalaba, Apr 16, 2024
    #1

  2. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

    Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

    Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

    Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

    Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.
     
    Elisabeth Menzel, Apr 16, 2024
    #2
  3. Woogs_ Win User
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

    Moin leute

    Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das
    ich es nicht auf dem Gerät installieren kann aber ich habe es ja für den pc gekauft
     
    Woogs_, Apr 16, 2024
    #3
  4. Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?

    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?
     
    Leandro-638, Apr 16, 2024
    #4
Thema:

Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

Loading...
  1. Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen - Similar Threads - Win11 pro mit

  2. Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

    in Windows 10 Software and Apps
    Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen: Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/win11-pro-mit-pfeiltasten-kann-ich-auf-websites/b36826f7-0bd1-43d5-a236-1f7659d571fd
  3. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Gaming
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  4. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  5. Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...: Ich habe versucht, Google Drive auf meinen Tablet zu installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Betriebsarchitektur nicht unterstützt wird.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?Prozessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6...
  6. Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...: Ich habe versucht, Google Drive auf meinen Tablet zu installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Betriebsarchitektur nicht unterstützt wird.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?Prozessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6...
  7. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Gaming
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows Hello & Lockscreen
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  10. Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

    in Microsoft Windows 10 Store
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren: Moin leute Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das ich es...