Windows 10: Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich

Discus and support Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich in Windows 10 Customization to solve the problem; Hallo liebe Leserinnen. Ich habe ein Problem mit der Windows HDR-Funktion. Und zwar habe ich zwei Monitore; einer ist HDR fähig, der andere nicht.... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by JonathanKramer1, Feb 5, 2020.

  1. Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich


    Hallo liebe Leserinnen.

    Ich habe ein Problem mit der Windows HDR-Funktion.


    Und zwar habe ich zwei Monitore; einer ist HDR fähig, der andere nicht.

    Schalte ich HDR an und öffne ein YouTube Video auf meinem zweiten nicht HDR fähigen Bildschirm im Vollbildmodus, so wird das Bild kurz schwarz und anschließend hat das Video einen hellen Stich, wie einen weißen Schleier, der übers Bild gelegt wird. Schließt man den Vollbildmodus wieder, wird das Bild wieder kurz schwarz und anschließend passt die Darstellung.

    Wie gesagt tritt das Problem nur bei meinem zweiten Monitor auf. Allerdings habe ich für diesen Monitor HDR nicht aktiviert, bzw. kann HDR gar nicht aktiviert werden. Auf meinem Hauptmonitor, der HDR-fähig ist, funktioniert alles normal.

    Bisher ist mir das nur beim Vollbildmodus von YouTube passiert, allerdings habe ich meinen Hauptmonitor auch erst ein par Wochen, es kann also sein, dass auch andere Anwendungen davon betroffen sind und ich das nur noch nicht mitbekommen habe.


    Ich denke ich bin nicht der einzige mit dem Problem und würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung dafür hat. Momentan heißt das für mich, das ich HDR nicht wirklich nutzen kann.


    Mein Setup:

    - Erster Monitor: LG 27GL850-B

    - Zweiter Monitor: LG Flatron E2441

    - Betriebssystem: Windows 10 Professional 64-bit

    - Browser: Google Chrome


    Ich freue mich auf Antworten und Lösungen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Jonathan Kramer

    :)
     
    JonathanKramer1, Feb 5, 2020
    #1
  2. wermuc Win User

    RDP Verbindungen nicht möglich nach Update KB4346084: Intel microcode updates

    Nach der Installation war keine Verbindung mit RDP Remote Desktop auf andere Rechner möglich. Nach der Deinstallation waren die Verbindungen wieder möglich.
     
    wermuc, Feb 5, 2020
    #2
  3. Windows 10 - YouTube HDR ?

    Hi, Yesterday I was watching HDR content on Youtube. Youtube Video displayed [HDR] logo.Today the same
    HDR content does not dislpay HDR logo at the bottom right but just
    HD ?

    Could I be mistaken?

    ----


    Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich c9d22ea2-9cb6-4d29-9b7b-ead3ab8e6ecc?upload=true.png


    ----

    My settings:

    ----


    Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich d9bb3b88-a731-4b73-9bfb-97f078a5617d?upload=true.png


    ----
     
    Davidmw5009, Feb 5, 2020
    #3
  4. Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich

    usb stick

    hab die lösung so schnell wie möglich nach einstecken mit exFAT formatieren und wenn das dann nach nochmaliger formatierung mit dem gewünschtem dateisystem nicht kallp so oft widerholen bis es klappt
     
    dagobertdrucker, Feb 5, 2020
    #4
Thema:

Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich

Loading...
  1. Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich - Similar Threads - HDR mit YouTube

  2. Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

    in Windows 10 Gaming
    Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich: Hallo,ich benutze Win 11 und habe vor einiger Zeit meinen PC auf meinen Samsung TV projeziert, ohne Probleme.Jetzt wollte ich das wieder machen, doch jetzt kann plötzlich keine Verbindung mehr hergestellt werden? Mit meinem Laptop funktioniert es aber mit meinem PC nicht...
  3. Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    Mit drahtlosen Bildschirm verbinden nicht möglich: Hallo,ich benutze Win 11 und habe vor einiger Zeit meinen PC auf meinen Samsung TV projeziert, ohne Probleme.Jetzt wollte ich das wieder machen, doch jetzt kann plötzlich keine Verbindung mehr hergestellt werden? Mit meinem Laptop funktioniert es aber mit meinem PC nicht...
  4. Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.

    in Windows 10 Software and Apps
    Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc
  5. Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.

    in Windows 10 Gaming
    Kamera Speicherungen nicht mehr möglich.: 0xAooF<PhotoCaptureFile CreationFailet>0x80270200 Da hat was nicht geklappt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-speicherungen-nicht-mehr-m%C3%B6glich/40fe44cc-e413-4415-82dc-dce4c559babc
  6. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

    in Windows 10 Gaming
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  7. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

    in Windows 10 Software and Apps
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  8. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 Gaming
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  9. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  10. Windows 10 - YouTube HDR ?

    in Windows 10 Network and Sharing
    Windows 10 - YouTube HDR ?: Hi, Yesterday I was watching HDR content on Youtube. Youtube Video displayed [HDR] logo.Today the sameHDR content does not dislpay HDR logo at the bottom right but justHD ? Could I be mistaken? ---- [ATTACH] ---- My settings: ---- [ATTACH] ----...

Users found this page by searching for:

  1. videos auf pc nicht in vollbild