Windows 10: Windows 10 inkompatibelität

Discus and support Windows 10 inkompatibelität in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hallo, ich wollte nur mitteilen das ich von Windows 10 mehr als entäuscht bin, da das OS mich dazu zwingt ohne mehre Programme auskommen zu müssen.... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by JörgSchumann, Oct 18, 2018.

  1. Windows 10 inkompatibelität


    Hallo,

    ich wollte nur mitteilen das ich von Windows 10 mehr als entäuscht bin, da das OS mich dazu zwingt ohne mehre Programme auskommen zu müssen. Unter WIN 7 lief die Software noch ohne Probleme, doch WIN 10......

    Ich rede hier nicht nur von Games sondern auch von richtig teuren Anwenderprogrammen die ich erstaunlicherweise unter Ubuntu von Linux ohne Probleme zum laufen bringe.



    Und wenn ich so in das Netz schaue geht es halb Europa so, die 70er und 80er Generationen sind halt noch keine wegwerf bzw. Heuschrecken Gesellschaft.


    Also, ich war lange ein treuer Windows Anhänger WIN 03, 95, 98, XP Win 7 ich würde das gerne fortsetzen, macht was beim nächsten Update oder viele die genauso empfinden wie Ich, fallen vom Glauben an Windows ab.

    Allerdings wen interessieren bei Microsoft schon ein paar Hunderttausend User?! Mehr oder weniger ?! Unzufriedene Kunden sind immer schlecht, ich weiß wo von ich rede.

    Ich habe nur gewechselt weil Ihr einen Deal mit AMD gemacht habt bezüglich den RYZEN Processor,und deren Hardware, der lässt nur noch WIN 10 zu.

    Leider konnte ich nicht ahnen das ich dadurch solche Probleme bekomme und mich anders wo umsehen muß ? (Linux)

    Arroganz ist wenn man so was nicht lesen kann und nur alles in Englisch haben will, und das bei einem Multinationalen Unternehmen wie MICROSOFT.

    :)
     
    JörgSchumann, Oct 18, 2018
    #1
  2. Ahhzz Win User

    Windows 10 Tweaks

    Pressing “Windows+Pause Break” (it’s up there next to scroll lock) opens the “System” Window.

    Windows 10: In the new version of Windows, Explorer has a section called Quick Access. This includes your frequent folders and recent files. Explorer defaults to opening this page when you open a new window. If you’d rather open the usual This PC, with links to your drives and library folders, follow these steps:

    • Open a new Explorer window.
    • Click View in the ribbon.
    • Click Options.
    • Under General, next to “Open File Explorer to:” choose “This PC.”
    • Click OK


    credit to Lifehacker.
     
    Ahhzz, Oct 18, 2018
    #2
  3. Monk.e83 Win User
    Unlocked Realtek HD Audio Drivers Windows 7 & 8 (With Dolby Digital Live and DTS Interactive)

    DTS supported natively by Windows 8/8.1 and it should work on windows 10 too just DDL require to unlock your driver .
     
    Monk.e83, Oct 18, 2018
    #3
  4. Delta6326 Win User

    Windows 10 inkompatibelität

    Delta6326, Oct 18, 2018
    #4
Thema:

Windows 10 inkompatibelität