Windows 10: Windows 10 startet nicht.

Discus and support Windows 10 startet nicht. in Windows 10 Customization to solve the problem; Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by GerhardBrey, Sep 18, 2020.

1. Windows 10 startet nicht.

Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts?

Was ist zu tun?

Brutal abdrehen will ich nicht, da ich Angst habe einen Prozess zu unterbrechen und Dateien so zu verlieren.

:)

GerhardBrey, Sep 18, 2020
  2. Ahhzz Win User

Windows 10 Tweaks

Pressing “Windows+Pause Break” (it’s up there next to scroll lock) opens the “System” Window.

Windows 10: In the new version of Windows, Explorer has a section called Quick Access. This includes your frequent folders and recent files. Explorer defaults to opening this page when you open a new window. If you’d rather open the usual This PC, with links to your drives and library folders, follow these steps:

• Open a new Explorer window.
    • Click View in the ribbon.
    • Click Options.
    • Under General, next to “Open File Explorer to:” choose “This PC.”
    • Click OK

credit to Lifehacker.

Ahhzz, Sep 18, 2020
  3. M.H999 Win User
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

Neustarts helfen nicht.

M.H999, Sep 18, 2020
  4. Monk.e83 Win User

Windows 10 startet nicht.

Unlocked Realtek HD Audio Drivers Windows 7 & 8 (With Dolby Digital Live and DTS Interactive)

DTS supported natively by Windows 8/8.1 and it should work on windows 10 too just DDL require to unlock your driver .

Monk.e83, Sep 18, 2020
Thema:

Windows 10 startet nicht.

Loading...
  1. Windows 10 startet nicht. - Similar Threads - startet nicht

2. Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.

in Windows 10 Customization
    Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.: Ich kann es entweder bei den Geräten als Mikrofon auswählen weder noch verwenden Bitte helfen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hunterspider-mikrofon-headset-funktioniert-nicht/25b2633d-fdda-4661-b253-e87c3e720b8d
  3. KB4578968 lässt sich nicht installieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c
  4. Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter

in Windows 10 Performance & Maintenance
    Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter: Beim Herunterfahren fährt der PC nicht komplett herunter und schaltet sich nicht aus. Nachfolgende Fehlercodes finde ich in der Zuverlässigkeitsüberwachung: Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 124 Parameter 1: 0 Parameter 2: ffffce0db8030840 Parameter 3:...
  5. Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig

in Microsoft Windows 10 Store
    Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig: Ich habe den FS 2020 auf meinem alten Rechner installiert, dieser hat jedoch die Systemanforderungen nicht erfüllt. Daraufhin habe ich mir jezt einen Gaming-PC gekauft, nach Neuinstallation ist jedoch der Aktivierungscode für die Premium Deluxe Version nicht mehr gültig. Was...
  6. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  7. PC startet nicht mehr nach Update

PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  8. Epic Games The Escapists 2 Startet nicht!?

in Windows 10 Network and Sharing
    Epic Games The Escapists 2 Startet nicht!?: I have installed the free game The Escapists 2 Gratis at Epic Games and everything worked fine until then. But when I tried to start it I got an error message saying: "Start Failed The Escapists 2 Could not start please check the installation I already checked if it could be...
  9. Sea of Thieves Startet sich nicht

in Windows 10 Software and Apps
    Sea of Thieves Startet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe schon einige Zeit lang Sea of Thieves, es lief auch immer sehr gut, vor zwei Tagen habe ich noch gespielt, als ich es dann gestern Starten wollte öffnete sich das Fenster nur kurz und schloss sich gleich wieder. Ich kann das Spiel seitdem nicht mehr...
  10. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...