Windows 10: Windows 10 startet nicht.

Discus and support Windows 10 startet nicht. in Windows 10 Customization to solve the problem; Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by GerhardBrey, Sep 18, 2020.

  1. Windows 10 startet nicht.


    Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts?

    Was ist zu tun?

    Brutal abdrehen will ich nicht, da ich Angst habe einen Prozess zu unterbrechen und Dateien so zu verlieren.

    :)
     
    GerhardBrey, Sep 18, 2020
    #1
  2. Ahhzz Win User

    Windows 10 Tweaks

    Pressing “Windows+Pause Break” (it’s up there next to scroll lock) opens the “System” Window.

    Windows 10: In the new version of Windows, Explorer has a section called Quick Access. This includes your frequent folders and recent files. Explorer defaults to opening this page when you open a new window. If you’d rather open the usual This PC, with links to your drives and library folders, follow these steps:

    • Open a new Explorer window.
    • Click View in the ribbon.
    • Click Options.
    • Under General, next to “Open File Explorer to:” choose “This PC.”
    • Click OK


    credit to Lifehacker.
     
    Ahhzz, Sep 18, 2020
    #2
  3. M.H999 Win User
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

    Neustarts helfen nicht.
     
    M.H999, Sep 18, 2020
    #3
  4. Monk.e83 Win User

    Windows 10 startet nicht.

    Unlocked Realtek HD Audio Drivers Windows 7 & 8 (With Dolby Digital Live and DTS Interactive)

    DTS supported natively by Windows 8/8.1 and it should work on windows 10 too just DDL require to unlock your driver .
     
    Monk.e83, Sep 18, 2020
    #4
Thema:

Windows 10 startet nicht.

Loading...
  1. Windows 10 startet nicht. - Similar Threads - startet nicht

  2. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

    in Windows 10 Gaming
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  3. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  4. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

    in Windows 10 Software and Apps
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  5. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  6. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

    in Windows 10 Gaming
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  7. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Gaming
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  8. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Software and Apps
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  9. MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable

    in Windows 10 Gaming
    MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable: Hallo,Ich spiele den MSFS2020 seit Anbeginn. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel seit Monaten schon nicht mehr.Nun wollte ich ihn wieder starten. Updates gleich zu Beginn: Authentication Server not reachableLange herum probiert, schlußendlich das ganze OS Windows 11 neu...
  10. MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable

    in Windows 10 Software and Apps
    MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable: Hallo,Ich spiele den MSFS2020 seit Anbeginn. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel seit Monaten schon nicht mehr.Nun wollte ich ihn wieder starten. Updates gleich zu Beginn: Authentication Server not reachableLange herum probiert, schlußendlich das ganze OS Windows 11 neu...