Windows 10: Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter

Discus and support Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter in Windows 10 Performance & Maintenance to solve the problem; Beim Herunterfahren fährt der PC nicht komplett herunter und schaltet sich nicht aus. Nachfolgende Fehlercodes finde ich in der... Discussion in 'Windows 10 Performance & Maintenance' started by Charlie077, Oct 11, 2020.

  1. Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter


    Beim Herunterfahren fährt der PC nicht komplett herunter und schaltet sich nicht aus.


    Nachfolgende Fehlercodes finde ich in der Zuverlässigkeitsüberwachung:


    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 124
    Parameter 1: 0
    Parameter 2: ffffce0db8030840
    Parameter 3: faa00000
    Parameter 4: 80b
    Betriebssystemversion: 10_0_19041
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031


    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 124
    Parameter 1: 0
    Parameter 2: ffff8e07b3d7fa80
    Parameter 3: baa00000
    Parameter 4: 80b
    Betriebssystemversion: 10_0_19041
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031


    Problemereignisame: LiveKernelEvent
    Code: 144
    Parameter 1: 101e
    Parameter 2: ffffc38ef9f189a0
    Parameter 3: 0
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_19041
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031


    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 101
    Parameter 1: c
    Parameter 2: 0
    Parameter 3: fffff80542573180
    Parameter 4: 0
    Betriebssystemversion: 10_0_19041
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 256_1
    Betriebsystemversion: 10.0.19041.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031


    Über den Support meines Board Herstellers habe ich bereits die Festplatten über CHKDSK getestet, den Windows Speichertest durchgeführt, das BIOS upgedatet und die neuesten Windows Updates installiert.

    Leider alles ohne Erfolg bzw. ohne Auffälligkeiten.


    Könnt ihr hier weiterhelfen?

    :)
     
    Charlie077, Oct 11, 2020
    #1
  2. Grings Win User

    Decent Price For Uk Members For Q6600 With G0 Stepping!

    im still tempted by a xeon 3210, they cost around £145, but nowhere lists which stepping they are (though komplett's specs say 105w, which would indicate a b3)
     
    Grings, Oct 11, 2020
    #2
  3. windows xp installation and dual core am

    could someone please list the steps they follow to install windows with a dual core processor and windows xp service pack to. I'm reletively new to amd dual core and i feel i'm missing a step. All help will be appreciated. thanx
     
    exodusprime1337, Oct 11, 2020
    #3
  4. Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter

    Reset Windows 10

    Hallo,

    ohne Benutzername und Passwort keine Anmeldung. Was du schreibst kann nicht stimmen.

    Installiere Windows komplett neu.

    Peter
     
    Peter.Star, Oct 11, 2020
    #4
Thema:

Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter

Loading...
  1. Windows fäht sporadisch nicht komplett herunter - Similar Threads - fäht sporadisch nicht

  2. Officeprogramme nicht öffnen

    in Windows 10 Software and Apps
    Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/officeprogramme-nicht-%C3%B6ffnen/00155702-ce24-4c14-b481-b6fa2f96aefb
  3. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen...
  4. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

    in Windows 10 Gaming
    blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen...
  5. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

    in Windows 10 Software and Apps
    blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen...
  6. Windows startet nicht = Bluescreen?

    in Windows 10 Gaming
    Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  7. Windows startet nicht = Bluescreen?

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  8. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

    in Windows 10 Customization
    Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!: Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass das Kennwort wieder erkannt wird?...
  9. Windows 10 startet nicht.

    in Windows 10 Customization
    Windows 10 startet nicht.: Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts? Was ist zu tun? Brutal abdrehen will ich nicht, da ich...
  10. Outlook 2019 sporadischer winmail-10.dat Anhang

    in Windows 10 Software and Apps
    Outlook 2019 sporadischer winmail-10.dat Anhang: Folgendes Problem besteht bei einem unserer Kunden an einem ihrer Rechner (Win10 und Outlook2019). Manche Mails mit einem PDF Anhang aus Lexware kommen bei manchen Kunden unseres Kunden als winmail-10.dat an. Dieses Problem ist neu und erst mit Outlook 2019 aufgetreten....