Windows 10: Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10

Discus and support Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10 in Windows 10 Customization to solve the problem; Hallo ich habe ein neuen HP Probook mit Windows 10. Jedes mal wenn ich den File explorer öffne, kann ich ihn nur mit rechte Maustaste im Startmenü... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by alexlaza, Oct 2, 2018.

  1. alexlaza Win User

    Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10


    Hallo


    ich habe ein neuen HP Probook mit Windows 10. Jedes mal wenn ich den File explorer öffne, kann ich ihn nur mit rechte Maustaste im Startmenü schließen.




    neu gestartet, update gezogen .... in der Ereignisanzeige finde ich nichts.


    Vielen dank für die Hilfe

    Alex

    :)
     
    alexlaza, Oct 2, 2018
    #1
  2. Ahhzz Win User

    Windows 10 Tweaks

    Pressing “Windows+Pause Break” (it’s up there next to scroll lock) opens the “System” Window.

    Windows 10: In the new version of Windows, Explorer has a section called Quick Access. This includes your frequent folders and recent files. Explorer defaults to opening this page when you open a new window. If you’d rather open the usual This PC, with links to your drives and library folders, follow these steps:

    • Open a new Explorer window.
    • Click View in the ribbon.
    • Click Options.
    • Under General, next to “Open File Explorer to:” choose “This PC.”
    • Click OK


    credit to Lifehacker.
     
    Ahhzz, Oct 2, 2018
    #2
  3. K_ls Win User
    windows 10 lässt sich nicht ausschalten / Not able to shut down Windows 10

    Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10. Es lässt sich nicht normal ausschalten, erst nach einer langen Zeit schaltet es auf einmal aus.

    Bisher habe ich den Fast boot deaktiviert, was jedoch nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    I have a Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows 10. It is not possible to turn off the device normlly. When I pressed "turn off" it shuts down after a long time. Up to now I disabled fast boot, which did not help. Has anybody an idea haw to fix this problem?

    Thanks for your help

    Best regards

    Klaus
     
    K_ls, Oct 2, 2018
    #3
  4. Frick Win User

    Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10

    Windows Explorer Replacement?

    I don't use Internet Explorer, I meant the thing where you can look at files etc. Hotkey Windows+E. Maybe it's the wrong name in english though. *Stick Out Tongue Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10 :p
     
    Frick, Oct 2, 2018
    #4
Thema:

Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10

Loading...
  1. Windows File Explorer schließt sich nicht / WIN10 - Similar Threads - File Explorer schließt

  2. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  3. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  4. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  5. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

    in Windows 10 Gaming
    Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen....
  6. Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen

    in Windows 10 Software and Apps
    Hardware Informationen lassen sich nicht entfernen: Hallo,Ich habe seit mehreren Tagen in der oberen linken Ecke Informationen wie CPU/GPU - Auslastungen eingeblendet. Ich kann sie leider nicht mehr entfernen....
  7. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

    in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  8. Fortune Island lässt sich nicht starten

    in Microsoft Windows 10 Store
    Fortune Island lässt sich nicht starten: Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion. *** in das englische Forum verschoben ***...
  9. KB4578968 lässt sich nicht installieren

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c
  10. Sea of Thieves Startet sich nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    Sea of Thieves Startet sich nicht: Hallo zusammen Ich habe schon einige Zeit lang Sea of Thieves, es lief auch immer sehr gut, vor zwei Tagen habe ich noch gespielt, als ich es dann gestern Starten wollte öffnete sich das Fenster nur kurz und schloss sich gleich wieder. Ich kann das Spiel seitdem nicht mehr...

Users found this page by searching for:

  1. internet explorer schließt nicht