Windows 10: Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

Discus and support Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich! in Windows 10 Gaming to solve the problem; Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Mercator TH, Feb 5, 2023.

  1. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!


    Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem, es wurde sogar gefragt, ob das Original aktualisiert oder eine Kopie gespeichert werden soll. Diese Möglichkeiten gibt es hier gar nicht!Die vorhandenen Symbole sind außerdem nicht beschriftet!M.E. ist die App nicht korrekt installiert. Sie war aber bei Kauf bereits vorinstalliert. Kann man in einem solchen Fall die App au

    :)
     
    Mercator TH, Feb 5, 2023
    #1
  2. Felix Fr. Win User

    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

    Hallo Horst,

    "funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, bei der dir hier jemand weiterhelfen kann. Was genau funktioniert nicht bzw. welcher Fehler wird angezeigt?

    Viele Grüße,

    Felix
     
    Felix Fr., Feb 5, 2023
    #2
  3. Rasi71 Win User
    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

    Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.
     
    Rasi71, Feb 5, 2023
    #3
  4. DaveM121 Win User

    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    Keine Fotos in der Fotoapp ??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Britta

    1
    Wo speichern Sie Ihre Fotos auf dem neuen Laptop, als Sie diesen Laptop haben, haben Sie Ihre Fotos auf diesen Laptop übertragen?

    2
    Klicken Sie in der Fotos-App oben links auf Ordner, sehen Sie dort einen Ordner, der Ihre Fotos enthält?
     
    DaveM121, Feb 5, 2023
    #4
Thema:

Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

Loading...
  1. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich! - Similar Threads - Foto App funktioniert

  2. Keine Internetbindung möglich!

    in Windows 10 Gaming
    Keine Internetbindung möglich!: Mein PC hat keine Internetverbindung, obwohl es angibt verbunden zu sein. Alle anderen Geräte können sich am WLAN binden. Ich habe den Router, Modem und meinen PC bereits neu gestartet. Nichts hat funktioniert. Was kann ich machen damit es sich mit dem WLAN bindet?...
  3. Keine Internetbindung möglich!

    in Windows 10 Software and Apps
    Keine Internetbindung möglich!: Mein PC hat keine Internetverbindung, obwohl es angibt verbunden zu sein. Alle anderen Geräte können sich am WLAN binden. Ich habe den Router, Modem und meinen PC bereits neu gestartet. Nichts hat funktioniert. Was kann ich machen damit es sich mit dem WLAN bindet?...
  4. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 Gaming
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  5. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  6. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

    in Windows 10 Gaming
    OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut...
  7. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

    in Windows 10 Software and Apps
    OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut...
  8. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...
  9. Kein Windows 10 update möglich

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil zuwenig Speicher. Ich habe jetzt gründlichst jeden Ordner und jede Datei durchsucht, ich komme mit Windows und den paar...
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...