Windows 10: Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

Discus and support Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004 in Windows Hello & Lockscreen to solve the problem; Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello nicht... Discussion in 'Windows Hello & Lockscreen' started by RuthK_467, Jul 1, 2020.

  1. RuthK_467 Win User

    Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004


    Hallo da draußen,

    nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello nicht mehr möglich. Ich kann die Gesichtserkennung auch nicht über die Einstellungen ändern bzw. de-aktivieren. Im Gerätemanager kann ich lesen, dass Windows Hello Face Software device zwar migriert und konfiguriert wurde, konnte aber nicht gestartet werden. Ich habe schon folgendes versucht:

    - Windows Hello Face Software Device upgedatet

    - WHFSD deaktiviert und aktiviert

    - WHFSD deinstalliert und re-installiert

    - Surface diagnosis tool kit habe ich auch schon mehrfach daraufgehetzt.


    Hat jemand von euch eine gute Idee?


    Danke für deine Antwort.


    Ruth

    :)
     
    RuthK_467, Jul 1, 2020
    #1

  2. An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach fehler code: 121003?

    An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach Fehler code: 121003?

    Bitte gibt es eine Fix Programme for diesen neuere Windows update?

    Laut Windows store / Xbox live hat diesen einzige spiele keine Verbindung?

    Danke schon,

    P. (*** Email address is removed for privacy ***
     
    P-Thornton, Jul 1, 2020
    #2
  3. waleroy Win User
    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

    nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr.

    Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt.

    Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich.

    Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige hp-einstellungen oder apps mit gelöscht.
     
    waleroy, Jul 1, 2020
    #3
  4. wermuc Win User

    Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

    RDP Verbindungen nicht möglich nach Update KB4346084: Intel microcode updates

    Hallo,

    das Notebook ist erst ein paar Monate alt. Habe bisher noch kein Update gemacht. Wäre mir auch lieber, wenn Microsoft nciht ständig updates zwangsmässig durchführt. Habe schon sehr oft das Problem gehabt, dass nach einem Update vieles nicht mehr funktionierte.
    Neulich konnte ich mich per RDP nicht mehr anmelden! War sehr nervig. Das Problem war auch schon bekannt und man musste in der Regestry Einstellungen vornehmen.
     
    wermuc, Jul 1, 2020
    #4
Thema:

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

Loading...
  1. Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004 - Similar Threads - Hello Gesichtserkennung funktioniert

  2. Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden

    in Windows 10 Gaming
    Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden: Immer wenn Windows updates gemacht werden, kann sich Outlook nicht mehr anmelden. Es muss deinstalliert und neu installiert werden. Bitte kontaktieren Sie mich über:*** Email address is removed for privacy ***...
  3. Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden: Immer wenn Windows updates gemacht werden, kann sich Outlook nicht mehr anmelden. Es muss deinstalliert und neu installiert werden. Bitte kontaktieren Sie mich über:*** Email address is removed for privacy ***...
  4. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  5. PC startet nicht mehr nach Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  6. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update: Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos. Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre...
  7. windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr: nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr. Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt. Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich. Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige...
  8. Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

    in Cortana
    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.: Cortana läuft bei mir unter Windows 10 nicht. Was kann ich tun damit Cortana wieder funktioniert ??? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/cortana-funktioniert-unter-windows-10-nicht/fdf684c4-f353-4ad6-aa22-f4435e24bf43"
  9. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden: Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe Hochachtungsvoll Susanne https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-lassen-sich-nach-update-nicht-mehr/b01c531e-6b49-40df-94af-7c935622e259
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...