Windows 10: Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

Discus and support Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by MarvinBellendorf, Jun 30, 2020.

  1. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update


    Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos.
    Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre ich dann aber erneut wieder auf die Seite zum entsperren zurück.

    Nach eingabe des Kennworts erscheint ein komplett graues bild. Anschließend wirft mich windows wieder zurück zum Anmeldestart.

    Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update [​IMG]

    :)
     
    MarvinBellendorf, Jun 30, 2020
    #1

  2. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

    Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe

    Hochachtungsvoll Susanne
     
    SusanneHirt, Jun 30, 2020
    #2
  3. K_ls Win User
    windows 10 lässt sich nicht ausschalten / Not able to shut down Windows 10

    Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10. Es lässt sich nicht normal ausschalten, erst nach einer langen Zeit schaltet es auf einmal aus.

    Bisher habe ich den Fast boot deaktiviert, was jedoch nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    I have a Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows 10. It is not possible to turn off the device normlly. When I pressed "turn off" it shuts down after a long time. Up to now I disabled fast boot, which did not help. Has anybody an idea haw to fix this problem?

    Thanks for your help

    Best regards

    Klaus
     
  4. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

    window 8 treiber fehlt läßt sich nicht installieren

    guten Tag

    Samsung Betriebssystem Elektronik Modell 350V5C / 351V5C,

    Software Window 8

    Treiber nicht verfügbar. Er lässt sich nicht installieren

    Was kann ich tun?

    Danke

    Edith
     
    edithmeyer1, Jun 30, 2020
    #4
Thema:

Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

Loading...
  1. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update - Similar Threads - lässt sich nicht

  2. Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden

    in Windows 10 Gaming
    Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden: Immer wenn Windows updates gemacht werden, kann sich Outlook nicht mehr anmelden. Es muss deinstalliert und neu installiert werden. Bitte kontaktieren Sie mich über:*** Email address is removed for privacy ***...
  3. Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden: Immer wenn Windows updates gemacht werden, kann sich Outlook nicht mehr anmelden. Es muss deinstalliert und neu installiert werden. Bitte kontaktieren Sie mich über:*** Email address is removed for privacy ***...
  4. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  5. Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    in Windows 10 Gaming
    Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren: Hallo,bis jetzt nutzte ich immer Kasperski Internet Security. Jetzt wird empfohlen damit auszusetzen. Ich wollte erst mal Windows Defender nutzen. Nach der Deinstallation von KIS lässt sich dieser aber nicht mehr aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  6. Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren: Hallo,bis jetzt nutzte ich immer Kasperski Internet Security. Jetzt wird empfohlen damit auszusetzen. Ich wollte erst mal Windows Defender nutzen. Nach der Deinstallation von KIS lässt sich dieser aber nicht mehr aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  7. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

    in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  8. Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren: Dell Precision 3551 Windows 10Professional Since update I've lost my Realtec High definition audio driver, but there is an Realtec USB driver now I don't use. The headphone doesn't work any more. Wenn I try to install the Realtec High definition driver it stops with an...
  9. PC startet nicht mehr nach Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden: Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe Hochachtungsvoll Susanne https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-lassen-sich-nach-update-nicht-mehr/b01c531e-6b49-40df-94af-7c935622e259