Windows 10: windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

Discus and support windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr. Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt.... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by waleroy, Mar 2, 2020.

  1. waleroy Win User

    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr


    nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr.

    Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt.

    Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich.

    Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige hp-einstellungen oder apps mit gelöscht.

    :)
     
    waleroy, Mar 2, 2020
    #1
  2. Rasi71 Win User

    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

    Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.
     
    Rasi71, Mar 2, 2020
    #2
  3. An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach fehler code: 121003?

    An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach Fehler code: 121003?

    Bitte gibt es eine Fix Programme for diesen neuere Windows update?

    Laut Windows store / Xbox live hat diesen einzige spiele keine Verbindung?

    Danke schon,

    P. (*** Email address is removed for privacy ***
     
    P-Thornton, Mar 2, 2020
    #3
  4. windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

    mein google fuktioniert nicht mehr

    Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr
     
    FritzKöniger, Mar 2, 2020
    #4
Thema:

windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

Loading...
  1. windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr - Similar Threads - windows10 update hardware

  2. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Gaming
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  3. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  4. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  5. Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.

    in Windows 10 Customization
    Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.: Ich kann es entweder bei den Geräten als Mikrofon auswählen weder noch verwenden Bitte helfen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hunterspider-mikrofon-headset-funktioniert-nicht/25b2633d-fdda-4661-b253-e87c3e720b8d
  6. PC startet nicht mehr nach Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  7. Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004

    in Windows Hello & Lockscreen
    Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello nicht mehr möglich. Ich kann die Gesichtserkennung auch nicht über die Einstellungen ändern bzw. de-aktivieren. Im Gerätemanager...
  8. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...
  9. Windows Explorer funktioniert nicht optimal

    in Windows 10 Network and Sharing
    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen....
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...

Users found this page by searching for:

  1. realtek audio funktioniert nicht