Windows 10: Zugriffsberechtigung auf Festplatte

Discus and support Zugriffsberechtigung auf Festplatte in AntiVirus, Firewalls and System Security to solve the problem; Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu... Discussion in 'AntiVirus, Firewalls and System Security' started by AndreM1, May 26, 2019.

  1. AndreM1 Win User

    Zugriffsberechtigung auf Festplatte


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:


    Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern.

    Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer" den Zugriff auf diese Festplatte entfernt, für "Administratoren" jedoch den Vollzugriff gelassen.


    Soweit so gut. Meine Kinder haben keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Ich als Admin jedoch auch nicht!


    Jetzt ist es mir gelungen, wieder "Eigentümer" der Festplatte zu werden. Mittlerweile habe ich auch wieder Zugriff auf die Ordnerstruktur.

    Nur ich kann mir doch jetzt nicht für jeden Ordner und für jede Datei auf der Platte einzeln den Zugriff gewähren!?! Das dauert dann ja Jahre.


    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich für alle Elemente gleichzeitig wieder Zugriffsberechtigungen bekomme?

    MfG

    Andre

    :)
     
    AndreM1, May 26, 2019
    #1
  2. 2LuX Win User

    Kann nicht auf mein handy zugreifen

    htc hero an pc angeschlossen. Jedoch konnte ich nicht auf die ''festplatte bzw handy'' zugreifen...am anfang ging es noch doch nach einer kurzen zeit funktioniert es nicht mehr und kann auch nicht mehr mid dem Headphone telefonieren..kann mir da jemand
    helfen?
     
  3. kasi99 Win User
    System-Reserviert Partition auf falscher Festplatte

    Hallo zusammen,

    Habe meinen PC neu aufgesetzt und habe jetzt gemerkt das Windows bei der Installation,
    das "System Reserviert" Partition, auf eine meiner Festplatten Gespeichert hat.

    Jetzt meine Frage: Kann ich das rückgängig machen, ohne Windows neu installieren zu müssen. Da ich auf den beiden 1 TB Festplatten ein Raid 1 kann, kann ich dieses System nicht partitionieren.

    Danke für jede Hilfe im Voraus !!!


    Zugriffsberechtigung auf Festplatte 90dca538-4dca-4d77-bac9-321ddee288dd?upload=true.png
     
    kasi99, May 26, 2019
    #3
  4. Zugriffsberechtigung auf Festplatte

    Video auf WApp

    Hey wie kann auf meinem HTC Windowsphone 8x selbstgefilmte Videos, via Whatsapp, versenden? Zugriffsberechtigung auf Festplatte ;)
     
    JonathanFischer-CH, May 26, 2019
    #4
Thema:

Zugriffsberechtigung auf Festplatte

Loading...
  1. Zugriffsberechtigung auf Festplatte - Similar Threads - Zugriffsberechtigung auf Festplatte

  2. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

    in Windows 10 Gaming
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  3. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

    in Windows 10 Software and Apps
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  4. kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF

    in Windows 10 Gaming
    kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF: mEIN kAMERA-vIDEO STEHT AUF DEM kOPF BEI tEAMS https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-ideo-steht-auf-dem-kopf/49e9097e-052b-48d2-b08e-4b5f1d3b15e3
  5. Geklonte Festplatte - Speicher erweitern

    in Windows 10 Customization
    Geklonte Festplatte - Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich habe heute meine HDD auf eine SSD geklont und eingebaut. Die SSD ist knapp doppelt so groß wie die alte HDD. Funktionierte auch alles wunderbar bis darauf dass der Datenträger knapp 168 GB als "Nicht zugeordnet" angibt. Ich wollte den Speicher dann...
  6. Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe....
  7. Festplatte portionierung aufheben

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Festplatte portionierung aufheben: Meine Festplatte war geteilt. C: ist jetzt allerdings voll, weshalb ich E: gelöscht habe und als nicht zugeordnete FP in der Datenträgerverwltung sehe. Wenn ich C: anklicke um das Volumen zu erweitern, wird mir diese Option nicht angezeigt....
  8. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

    in Windows 10 Network and Sharing
    externe WD Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD. Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung. Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ?? Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ? es sind ganz arg wichtige Bilder...
  9. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

    in Windows 10 Network and Sharing
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...
  10. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

    in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...

Users found this page by searching for:

  1. samsung mit dateien auf handy und pc arbeiten